Information und Mietbedingungen

Belegung. Das jeweilige Appartement darf nur mit der angegebenen Zahl an Personen belegt werden. Die Personenzahl muss bei der Buchung mit angegeben werden. Bei Bedarf und nach Rücksprache ist eine Überbelegung möglich.
Küchenausstattung.  Die Küche ist komplett ausgestattet. Kaffeemaschine,  Toaster, Mikrowelle, Wasserkocher, Geschirr, Besteck, Töpfe und Pfannen für die angegebene Personenzahl sind immer vorhanden.
Bettwäsche. Bettwäsche, Hand- und Geschirrtücher müssen mitgebracht werden. Bettzeug (Kissen und Bettdecken) ist für die angegebene Personenzahl vorhanden.
Kinderausstattung. Es können kostenlos Kinderbett und Hochstuhl zugebucht werden. Bitte bei Buchung reservieren.
Fernsehen. Alle Appartements haben Farbfernseher mit SAT-Anlage, Radios und CD-Player.
An- und Abreise. Die Ankunft sollte am Anreisetag von 14.00 – 16.00 Uhr erfolgen, die Abreise von 8.30 – 9.30 Uhr. Sofern Sie andere Zeiten planen, muss dies in jedem Falle mit uns spätestens am Vortag abgesprochen werden, da wir die Reinigung des Appartements und die Abreise der vorherigen Gäste planen müssen. Sie müssen nicht, wie bei den meisten Anbietern, am Samstag an- bzw. abreisen, individuelle Ferienplanung ist daher möglich. Bei Anreise melden Sie sich bitte in der kleinen Anmeldung/Rezeption in der Anlage. Sollte die Anmeldung nicht besetzt sein, ist an der Türe eine Nachricht mit allen Informationen für Sie hinterlegt.
Hunde/Haustiere. Hunde/Haustiere können gerne mitgebracht werden. Haustiere sind bereits vor Anreise anzumelden.  Der Kot der Haustiere ist zu entfernen. Es fällt eine einmalige Haustier-Endreinigungspauschale an, welche Sie bitte der aktuellen Preisliste entnehmen.
Mietzahlung/Kaution. Sofern nicht anders vereinbart, ist der gesamte Mietpreis spätestens zwei Wochen vor Anreise auf unser Konto zu überweisen. Bei Anreise ist eine Kaution in Höhe von € 50,00 bar vor Ort zu hinterlegen.
Kurzzeitbelegung. Bei Vermietung von weniger als 5 Nächten verlangen wir einen Aufpreis auf die Tagespreise.
Zahlungen vor Ort. Es sind keine ec- bzw. Kartenzahlungen möglich – nur Barzahlungen.
Endreinigung. Das Appartement soll in einem besenreinen Zustand wieder verlassen werden.
Müll. Es befindet sich in der Anlage ein kleiner Schuppen, in welchem Sie Ihren Müll entsorgen können (Papier, Glas, Biomüll und Restmüll). Es befindet sich an Ihrem Appartementschlüssel ein zweiter Schlüssel, der den Müllschuppen sperrt.
Haftung. Der Mieter haftet für alle während der Mietzeit schuldhaft verursachten Beschädigungen bzw. Verluste am Ferienobjekt und Inventar. Sollten Sie Mängel feststellen, so sind diese sofort bei Einzug dem Vermieter unverzüglich zu melden.
Energiekosten. Im Mietpreis sind alle Energiekosten bereits enthalten.
Tiefgarage/Parkplatz. Jedes Haus verfügt über einen gekennzeichneten Tiefgaragenplatz bzw. Parkplatz – bitte nur diesen nutzen. Wenn Sie über mehrere Fahrzeuge verfügen, bitte die nicht nummerierten Parkplätze am Eingang der Feriendorfanlage nutzen.
AQACUR-Badewelt:  Im Mietpreis ist für unsere Gäste die tägliche Nutzung der kompletten AQACUR-Sauna- und Badewelt für 3 Stunden inklusive. (Neu: 100m X-TUBE-Reifen-Rutsche). Sie erhalten hierzu bei uns einen Badepass.
-Bitte Revisionszeiten des AQUCUR beachten-
(voraussichtlich wieder 05.05. - 09.05.2014 und 22.09. - 26.09.2014
Noch einige Worte zum Schluss:  Während Ihres Aufenthalts steht immer jemand mit Rat und Tat zur Seite. Wenn etwas fehlt oder nicht funktioniert, wird sich in kürzester Zeit jemand darum kümmern. Einfach in der Anmeldung/Rezeption melden – die Dame wird sich gerne um Ihre Belange kümmern - oder die Telefonnummern, die in der Anmeldung/Rezeption aushängen, kontaktieren. Die Öffnungszeiten der Rezeption entnehmen Sie dem aktuellen Aushang.
Reiseversicherung: Wir empfehlen Ihnen zur Meidung unnötiger Kosten bei unvorhersehbarer Verhinderung des Reiseantritts den Abschluss einer Reiseversicherung.

Das gesamte Reisedienst-Wittmann-Team bedankt sich für Ihr Entgegenkommen und wünscht einen erholsamen Aufenthalt